Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow
Werte Feuerwehrführungskräfte des Bezirkes!
Ich darf euch im Anhang das Rundschreiben 10/2023 schicken,
mit der bitte dies in eurem Wirkungsbereich weiterzuleiten.
Danke 
mfg OBR Thomas Jandrasits 
 
Geschätzte FeuerwehrkameradInnen!
Im Anhang schicke ich euch im Namen unseres Bezirks-ATS-Referenten die Einladung
bzw. Anmeldung zur Atemschutzleistungsprüfung.
Mit der Bitte um rege Teilnahme,
kameradschaftlicher Gruß
OBR Thomas Jandrasits

Info des LFV:

Sehr geehrte Herren!

Beiliegend erhalten Sie das Angebot des SK Rapid Wien „Tage der Freiwilligen Feuerwehr beim SK Rapid“. Es werden Tickets für zwei Heimspiele angeboten.

Die Feuerwehren werden ersucht, die Anzahl der benötigten Tickets sowie eine Kontaktperson an die u.a. E-Mailadresse zu schicken - anschließend erhalten sie den Gutscheincode.  

SK Rapid Wien – Ansprechperson: Mag. Helmut Mitter

T: 01/727 43 96

E-Mail:

Weiterlesen ...

Geschätze FeuerwehrKdt , Stv und Kommandomitglieder!

Ich habe heute Nachmittag ein wichtiges Mail von unserem LFKdt bekommen, welches ich euch ein zu eins im Rundschreiben 03/2021 weiterleite.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne Anrufen.

mkg OBR Thomas Jandrasits

 

 

Werte Feuerwehrmitglieder!

Im Anhang ein aktuelles Rundschreiben.

Ich wünsche euch alles Gute im 2. Locktown,..... durchhalten.

Danke für eure Disziplin

mkg OBR Thomas Jandrasits

 

Geschätzte Feuerwehrkameradinnen!

Geschätzte Feuerwehrkameraden!

 

Das Rundschreiben 03/2020 beinhaltet die Einladung

zur Frühjahrsdienstbesprechung 2020.

Ich bitte um Beachtung und Information aller zu teilnehmenden Mitglieder.

 

mkg OBR Thomas Jandrasits

 

Wir auf Facebook