1. Ich habe Interesse unverbindlich in meinem Ort/Nachbarort die Feuerwehrjugend kennen zu lernen. 
  2. Um alle Informationen zur Feuerwehrjugend zu erhalten, melde dich bitte bei deiner Feuerwehr oder bei der Bezirksjugendreferentin: Martina Grandits, 0664/3806595Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Es können auch gerne deine Eltern anrufen, um offene Fragen abzuklären.
  3. Komm einfach mal unverbindlich bei der Feuerwehrjugend in deinem Ort/Nachbarort vorbei und schnupper in das Leben eines Feuerwehrjugendmitglieds hinein.
  4. Wenn es dir bei uns gefällt, bekommst du eine eigene Uniform und einen Helm. Die beliebten Abzeichen und Dienstgrade bekommst du im Laufe der Zeit.
  5. Wir bieten den Jugendlichen eine Vielzahl an Aktivitäten. Unsere Jugendbetreuer nehmen jedoch immer Rücksicht auf die Schule, damit auch hier die Leistung stimmt. Unsere Aktivitäten finden hauptsächlich im Feber, März, Mai, Juni und Juli statt, wobei wir uns hier ein bis maximal zweimal die Woche treffen.

Ein kleiner Überblick unserer Aktivitäten:

Fußballturnier, Wissenstest, Jugendbewerb im Bezirk und im Land, Zeltlager mit Jugendlichen aus dem ganzen Burgenland, Bezirksjugendfeuerwehrtag und natürlich auch zahlreiche Aktivitäten in der eigenen örtlichen Feuerwehr (Feuerwehrauto, Spritzen, Übungen, Grillen, Spiele,...).

Wir freuen uns auf dich! 

Für weitere Fragen steht auch gerne unsere Bezirksjugendreferentin zu Verfügung:
Martina Grandits,
0664/3806595
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FJ auf Facebook