Am Samstag, dem 23. November 2019, fanden der 43. Landesfeuerwehrleistungsbewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze (FULA Bronze) sowie der 34. Landesfeuerwehrleistungsbewerb um das Funkleistungsabzeichen in Silber (FULA Silber) an der Landesfeuerwehrschule Eisenstadt statt. Details dazu finden Sie unter
https://www.lfv-bgld.at/index.php/35-news/4257623-43-landesfeuerwehrleistungsbewerb-um-das-funkleistungsabzeichen-in-bronze-und-34-landesfeuerwehrleistungsbewerb-um-das-funkleistungsabzeichen-in-silber.html
Um das FULA Bronze wetteiferten 164 Kameradinnen und Kameraden aus dem ganzen Land, um das FULA Silber 139 Kameradinnen und Kameraden. Höchsterfreulich ist das Ergebnis für den Bezirk Güssing:
Der Stinatzer, BM Andre Zsivkovits, wurde Landessieger im Bewerb um das FULA in Bronze - wir gratulieren recht herzlich!
Weitere Platzierungen aus dem Bezirk Güssing bis Rang 30 - die weiteren Platzierungen können den Ergebnislisten entnommen werden:
HLM Lepschi Alexander, Olbendorf - Rang 7
FM Laky Philip, Moschendorf - Rang 8
LM Kovacs Kevin, Güssing - Rang 9
LM Schmidt Philipp, Limbach - Rang 14
HBM Heschl Dietmar, Olbendorf - Rang 16
FM Malits Matthias, Olbendorf - Rang 28
Im Bewerb um das FULA in Silber konnte der Moschendorfer, LM Florian Ascher , den Landessieg erreichen - wir gratulieren recht herzlich!
Weitere Platzierungen aus dem Bezirk Güssing bis Rang 30 - die weiteren Platzierungen können den Ergebnislisten entnommen werden:
OF Globosits David, Kroatisch Tschantschendorf - Rang 4
FM Muik Elisabeth, Sulz - Rang 6
HLM Frey Erwin, Rauchwart - Rang 7
LM Knor Markus, Neuberg - Rang 9
OBM Stipsits Jörg, Stinatz - Rang 10
OFM Freißmuth Patrick, Limbach - Rang 15
OFM Ivancs Sascha, Ollersdorf - Rang 16
FM Zeller Anna, Rauchwart - Rang 18
LM Strobl Manuel, Limbach - Rang 19
BM Kern Peter, Kroatisch Tschantschendorf - Rang 21
Der Bezirksreferent für das Alarm- und Nachrichtenwesen, BR DI (FH) DI Christian Doczekal bedankte sich bei den Ausbildern, die die Vorbereitung im Bezirk organisiert und durchgeführt haben und für die Disziplin der Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Bewerb.
"Sehr stolz war ich gestern auf euch! Jeder Einzelne von euch hat eine super Leistung erbracht! Ihr seid für den Funk im Einsatz also bestens gerüstet!" so Christian.