Die Feuerwehr Güssing hatte Ende Februar mehrere technische Einsätze zu bewältigen. Bei einem Verkehrsunfall in Langzeil kollidierte ein PKW mit einem Leichtfahrzeug. In Tobaj kam ein PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Schlußendlich wurde die Feuerwehr noch zu einem Einsatz nach  Neustift gerufen, wo ein PKW ebenso aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Im Rahmen der Einsätze mussten die verunfallten Fahrzeuge geborgen sowie Sicherungs- und Reinigungstätigen verrichtet werden.

  • Technische Einsätze FF Güssing
  • Technische Einsätze FF Güssing
  • Technische Einsätze FF Güssing
  • Technische Einsätze FF Güssing
  • Technische Einsätze FF Güssing
  • Technische Einsätze FF Güssing

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info