Im Rahmen der ersten Sitzung des Bezirksfeuerwehrstabes in den Räumlichkeiten in Tobaj dankte Bezirksfeuerwehrkommandant Thomas Jandrasits dem ausgeschiedenen Bezirksreferenten für Alarm- und Nachrichtenwesen, Christian Doczekal, für seine langjährige und äußerst wertvolle Mitarbeit. Mit Christian schied das am längsten amtierende Mitglied des aktuellen Bezirksstabes aus. Er war seit 2006 Mitglied im Bezirksstab. Als kleines Dankeschön überreichten der Bezirksfeuerwehrkommandant Thomas Jandrasits und seine beiden Stellvertreter, Martin Geißegger und Emmerich Zax jun., ein kleines Präsent.

Gleichzeitig wurde in den Reihen des Bezirksstabes der Nachfolger von Christian begrüßt: Johann Kurz. Ein bekanntes Gesicht aus dem Funkkurs, der auf Bezirksebene in Güssing abgehalten wird, ebenso wie als Ausbilder um das Funkleistungsabzeichen. Wir alle wünschen ihm viel Erfolg und Freude in Rahmen seines neuen Aufgabengebietes.

 

  • Verabschiedung Christian Doczekal
  • Verabschiedung Christian Doczekal
  • Verabschiedung Christian Doczekal

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info