Zur  Jahreshauptdienstbesprechung im Feuerwehrhaus Steingraben konnte Feuerwehrkommandant OBI Eduard Bilovits die Mannschaft, Bürgermeister Vinzenz Knor sowie den 1.  Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter, Brandrat Martin Geißegger und den zuständigen Abschnittsfeuerwehrkommandanten, ABI Franz Berner, begrüßen.

Feuerwehrkommandant-Stellvertreter BI Günther Mikovits gab einen Rückblick auf das abgelaufene Einsatzjahr, es folgte der Kassabericht von Kassier OLM Rene Poandl. Kommandant Bilovits informierte die Anwesenden in Folge über die Vorhaben im aktuellen Einsatzjahr. Es gab auch eine Beförderung und gleichzeitig eine Ernennung: FM Markus Mikovits wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert und gleichzeitig zum Atemschutzwart der FF Steingraben ernannt.

Erfreulich ist auch die Übernahme von zwei ehemaligen Mitgliedern der Feuerwehrjugend in den Aktivstand - durch die dafür vorgesehene Angelobung:

Leo Bilovits sowie Jonas Bilovits gaben ihr Gelöbnis vor versammelter Mannschaft und Ehrengästen ab.

  • Jahreshauptdienstbesprechung in Steingraben
  • Jahreshauptdienstbesprechung in Steingraben
  • Jahreshauptdienstbesprechung in Steingraben

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info