Wie bereits im Zuge der Herbstdienstbesprechung mitgeteilt, hat BR DI (FH) Christian Doczekal sein Amt als Bezirksreferent für das Alarm- und Nachrichtenwesen zur Verfügung gestellt. Als seinen Nachfolger in dieser Position dürfen wir nun neu im Bezirksfeuerwehrkommandostab des Bezirkes Güssing begrüssen:

OBI Johann Kurz, der seit langem Mitglied im "Ausbildungsteam Funk" des Bezirkes Güssing , somit mitverantwortlich für die Funkausbildung, ebenso Mitglied im Ausbildungsteam für das Funkleistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold sowie  Mitglied des KHD-Führungsstabes Güssing ist.

Johann trat 1981 in die Feuerwehr ein, war über 10 Jahre lang Kommandant der FF Kroatisch Ehrensdorf und übt seit 15 Jahren die Position des Abschnittfunkwartes im Abschnitt 7 aus.

Wir wünschen Johann viel Erfolg und Energie für seine neue Position!

 

  • Johann Kurz - neuer Bezirksreferent für das Alarm- und Nachrichtenwesen

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info