Der Traditionsverein SK Rapid Wien ermöglichte es Feuerwehren bei drei seiner Heimspiele gratis dabei sein zu dürfen. Dieses Angebot wurde sowohl von den Fans aus den Reihen der Feuerwehrjugend als auch aus den Reihen der Aktiven und Reservisten gerne angenommen. Dazu  notwendig war nur die Anmeldung zu einem der angebotenen Spiele und schon wurden die anwesenden Feuerwehren durch den Platzsprecher lautstark als Gäste namentlich begrüßt.

Der Flair im Stadion, die gebotenen Leistungen der Mannschaften und vor allem das Gemeinschaftsgefühl der Teilnehmer haben diese Veranstaltungen zu etwas Besonderem gemacht - vor allem den Jüngsten wird dieser Ausflug wohl lange in Erinnerung bleiben.

 

  • Fans aus dem Abschnitt III
  • Fans aus dem Abschnitt III

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info