Kurz nach 15:00 Uhr wurden am 23.10.2019 die Feuerwehren Ollersdorf i. Bgld. und Stegersbach zu einer Fahrzeugbergung an der Kreuzung B57, Güssinger Bundesstraße, und Kirchengasse, im Bereich der Hauptstraße 24/2 in Ollersdorf i. Bgld. gerufen. Zwei Fahrzeuge waren aus unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich kollidiert.

Es entstand erheblicher Sach-, Gott sei Dank aber kein Personenschaden. Die Unfallstelle wurde abgesichert, ausgetretene Flüssigkeiten gebunden, lose Fahrzeugteile eingesammelt, der Verkehr geregelt und die Fahrzeuge schließlich geborgen und gesichert abgestellt. Ein Unfall-Fahrzeug musste mit dem Kran Stegersbach geborgen werden.

Die vor Ort anwesende Polizei übernahm die Unfallaufnahme und in Folge auch den Verkehrsreglerdienst. Kurz nach 16:00 Uhr konnte die B57 wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 

  • VKU/Fahrzeugbergung
  • VKU/Fahrzeugbergung
  • VKU/Fahrzeugbergung
  • VKU/Fahrzeugbergung

 

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info