Der Gruppenkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Bildein, HLM Engelbert Mittl, feierte am 29. Juli 2019 seinen 65. Geburtstag. Kommandant BR Emmerich Zax jun., sein Stellvertreter BI Claus Gratzer und Ehrenortsfeuerwehrkommandant ABI Martin Geißegger gratulierten ihm dazu mit einem kleinen Präsent sowie einer Dankesurkunde des Landesfeuerwehrkommandanten und überbrachten ihm die Glückwünsche stellvertretend für die ganze Wehr.


Bertl trat 1975 in die Feuerwehr Unterbildein ein und war dort 1 Jahr Kassier. Mit 01.01.1989 wurde er zum Gruppenkommandant ernannt. Da der passionierte Weinbauer und Schnapsbrenner diese Funktion auch nach der Fusion der beiden Wehren Unter- und Oberbildein behielt und noch immer motiviert ausführt sprach der Landesfeuerwehrkommandant LBD Ing. Alois Kögl mit einer Urkunde für seine fast 45jährige Tätigkeit in unserer Feuerwehr und die 31jährige durchgängige Tätigkeit als Gruppenkommandant Dank und Anerkennung aus.

 

  • 65. Geburtstag

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info