Am Sonntag, dem 23. Juni 2019, kamen die Kameraden der FF Winten zur Wahl des neuen Ortsfeuerwehrkommandanten zusammen. Unter Beisein von Bürgermeister Johann Weber und des Abschnittskommandanten des Abschnittes VII, OBI Reinhold Peischl, wurde BI Christian Mittl einstimmig zum neuen Ortsfeuerwehrkommandanten gewählt. Christian Mittl war seit 2008 bereits Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter. Er folgt als Kommandant OBI Stefan Bock nach, der ebenfalls im Jahr 2008 die Funktion des Ortsfeuerwehrkommandanten übernahm.

Als neuer Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter wurde FM Martin Bock einstimmig ermittelt.

Sowohl Christian Mittl als auch Martin Bock haben die Wahl angenommen - wir gratulieren zu den neuen Funktionen und wünschen viel Erfolg und Schaffenskraft!

 

  • Neues Führungsteam in Winten

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info