Am Samstag, dem 4. Mai 2019, fand der Tag der Feuerwehr des Abschnittes IV in Eisenhüttl statt. ABI Thomas Illigasch konnte mehr als 100 Feuerwehrmitglieder des Abschnittes, Bezirksfeuerwehrinspektor BR Emmerich Zax, Bezirkshauptfrau Mag. Dr. Nicole Wild, Bürgermeister Werner Kemetter, Gemeinde Kukmirn, Bürgermeister Wilhelm Pammer, Gemeinde Gerersdorf-Sulz sowie Bezirksinpsektor Horvath von der Polizeiinspektion Güssing als Gäste zu diesem Festakt begrüssen.

Pfarrer Mag. Karl Strobl eröffnete den Festakt mit einer Heiligen Messe. Im Anschluss daran erfolgten die Reden der Ehrengäste und es wurden verdiente Feuerwehrmitglieder ausgezeichnet. Der Festakt wurde mit dem Abspielen der Landeshymne beendet.

 

  • Floriani im Abschnitt IV
  • Floriani im Abschnitt IV
  • Floriani im Abschnitt IV

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info