Eine besondere Ehre wurde ABI Ernst Kanzer bei den Festlichkeiten zu Ehren des Hl. Florian des Abschnittes VI in Moschendorf zuteil. Im Zuge der Veranstaltung wurde er zum Ehrenabschnittskommandanten des Abschnittes VI ernannt. Ernst war von 2012 bis Ende 2018 Abschnittskommandant dieses Abschnittes im Bezirk Güssing.

Als Gratulanten stellten sich neben vielen anderen auch der Kommandant von Moschendorf, Thomas Schmidt, Bezirksfeuerwehrkommandant  Thomas Jandrasits, der Abschnittskommandant des Abschnittes VI, Ralf Kotlan, die Landtagspräsidentin Verena Dunst, die Bezirkshauptfrau-Stellvertreterin, Frau Mag. Andrea Potetz-Jud, Bürgmeister Bernhard Deutsch aus Strem sowie Bürgermeister Werner Laky aus Moschendorf, ein.

Dem Abschnitt VI gehören die Feuerewehren Deutsch Bieling, Deutsch Ehrensdorf, Hagensdorf, Heiligenbrunn, Luising, Moschendorf, Reinersdorf, Steinfurt, Strem und Sumetendorf an.

  • Ehrenabschnittskommandant Ernst Kanzer
  • Ehrenabschnittskommandant Ernst Kanzer

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info