Mit Jahreswechsel beendete HLM Franz Zloklikovits sein 35-jähriges Wirken als Verwaltungswart für Finanzen (Kassier) der FF Rehgraben. Das Kommando und die Gemeindevertretung nahmen die Jahreshauptdienstbesprechung zum Anlass, um ihm für seine umsichtige und gewissenhafte Tätigkeit so viele Jahre hindurch, ja überhaupt für seinen treuen Dienst als Feuerwehrmann, den er nach wie vor erfüllt, Dank und Anerkennung auszusprechen. Bürgermeister Wilhelm Pammer und Vizebürgermeister Bmstr. Ing. Günther Peischl überreichten ihm die vom Gemeinderat der Gemeinde Gerersdorf-Sulz verliehene Ehrenurkunde.

 

Zum neuen Verwaltungswart für Finanzen wurde FM Stephan Adamek unter gleichzeitiger Beförderung zum Löschmeister ernannt.

 

  • Ehrung HLM Zloklikovits
  • Ehrung HLM Zloklikovits

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info