Am 6. Jänner 2019 fand die Jahreshauptdienstbesprechung der FF Kukmirn erstmalig im neuen Feuerwehrhaus statt. Bezirkskommandant, OBR Thomas Jandrasits, Vizebürgermeister Kroboth und 47 anwesenden Feuerwehrmitgliedern wurde ein eindrucksvoller Leistungsbericht des Jahres 2018 präsentiert:

Bei insgesamt 27 Einsätzen wurden 319 Stunden, bei 24 Übungen, den Eigenleistungen am Feuerwehrhausumbau und diversen Veranstaltungen wurden zusätzlich noch 3.800 Stunden an freiwilliger und unentgeltlicher Leistung aufgebracht.

Sehr erfreulich ist der Übertritt von zwei Jugendfeuerwehrmitgliedern in den Aktivstand.

 

  • Jahreshauptdienstbesprechung Kukmirn
  • Jahreshauptdienstbesprechung Kukmirn
  • Jahreshauptdienstbesprechung Kukmirn
  • Jahreshauptdienstbesprechung Kukmirn

 

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info