Mit November wurden von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Thomas Jandrasits zwei neue Bezirksreferenten bestellt. ABI Martin Geißegger ist nun zusätzlich Bezirksreferent für Ausbildung. In seinen Aufgabenbereich fällt neben der Truppmannausbildung 1 auch die neue Branddienstleistungsprüfung. Martin, seit 1984 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Bildein und seit dem 01. Jänner 2016 als Abschnittskommandant Teil des Bezirksstabes, ist auch der Vertreter unseres Bezirkes im Sachgebiet 12 ("Ausbildung und Leistungsprüfungen") auf Landesebene.

HBM Andreas Popofsits folgt als neuer Bezirksreferent für Öffentlichkeitsarbeit. Andreas ist seit 1990 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ollersdorf und ist in seiner Wehr bereits seit 16 Jahren Zugskommandant und über drei Jahre Verwalter.

  • ABI Martin Geißegger
  • HBM Andreas Popofsits

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info