Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am 10. Juli 2018 in Stegersbach mitten auf einem Feld zum Brand einer Strohpresse. Der Fahrer konnte die Anhängemaschine noch auf einen Feldweg fahren um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Stegersbach brannte neben der Presse auch ein Teil des Feldes sowie einige Strohballen. Mittels HD-Rohr des TLF 1 wurde der Brand der Strohpresse innerhalb kurzer Zeit gelöscht. Das TLF 2 löschte gemeinsam mit der FF Olbendorf den Brand am Feld. Mittels RFA und einem Traktor wurde noch der Ballen, welcher sich in der Maschine befand, herausgezogen und abgelöscht. Verletzt wurde niemand.

  • Strohpressenbrand
  • Strohpressenbrand
  • Strohpressenbrand
  • Strohpressenbrand
  • Strohpressenbrand
  • Strohpressenbrand
  • Strohpressenbrand

Wir auf Facebook

LSZ-Info